Hier gibt’s den Newsletter von „Wege zum Pferd“

Mein kostenloser Newsletter erscheint wöchentlich immer am Sonntagmorgen und darin findest Du: 

  • persönliche Geschichten, die ich mit Pferden erlebe – und meine Gedanken und
    Reflexionen dazu,
  • Neues von der Webseite,
  • Infos über aktuelle Mitmach- und Rabatt-Aktionen,
  • und Termine und Angebote von Babette.

Ich freu mich auf Dich! … und Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Bei „Wege zum Pferd“ geht es um

  • Grundlagenwissen über Pferde,
  • praktische Übungen am Boden und im Sattel,
  • Anregungen für den Umgang und vieles mehr.

Darüber hinaus möchte ich persönliche Erfahrungen mit Dir teilen und Dich mit ihnen dazu ermutigen, immer weiter an Deiner Beziehung zu Deinem Pferd zu arbeiten,

  • um es noch besser zu verstehen,
  • um noch pferdefreundlicher handeln zu können und
  • noch mehr Freude miteinander zu haben.

Hier abonnieren

Für das Abo bitte einfach Deine E-Mail-Adresse eintragen und auf den Anmelde-Button klicken. Du erklärst Dich mit der Anmeldung damit einverstanden, dass ich Dir eine Mail mit einem Link senden darf, den Du anklicken musst, damit sicher gestellt ist, dass es sich um Deine E-Mail-Adresse handelt. Erst dann erhältst Du meinen Newsletter.

Newsletter abonnieren!

Deine Adresse wird ausschließlich zur Zusendung des Newsletters genutzt (mehr Infos dazu in der Datenschutzerklärung) und natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen (den Link dafür findest Du immer ganz unten im Newsletter).

Newsletter von Wege zum Pferd

Aktuelle Blogbeiträge

Liebe Dein Pferd so, wie es ist

Liebe Dein Pferd so, wie es ist

Inspiration des Monats "Liebe Dein Pferd so, wie es ist" – das ist ein Satz, der ganz schön schmerzen kann. Wer will schon vor sich selbst oder gar vor anderen zugeben, sein...

Das freie Stehen

Das freie Stehen

Positiv verstärkt wird vieles einfacher Wir wollen eine ganze Menge von unseren Pferden. Leider wird herkömmlicherweise sehr viel Druck genutzt, um sie zu all dem zu bringen,...

Von Wildpferden lernen

Von Wildpferden lernen

... Eine Buch-Reflexion Vor langer Zeit habe ich einmal Wildpferde beobachten können. Ich arbeitete damals im Theodor-Roosevelt-Nationalpark in North Dakota (USA) und war allein...

Ich bin's, Ihr Pferd – ein Buch von Tania Konnerth

Und kennst Du schon Monty?

Manch einer denkt, dass dieses sprechende Pferd meines ist, aber er und mein Anthony könnten nicht unterschiedlicher sein! Was aber stimmt, ist, dass ich in diesem Buch vieles verarbeite, was ich so im Alltag mit Pferden mitbekomme und erlebe. Wer Lust hat, Isas ziemlich amüsanten Weg mit ihrem Monty zu verfolgen, kann das hier tun. Das Buch ist auch ein tolles Geschenk für alle, die Pferde lieben.